Zum Jahreswechsel 2012/13 ist ein interessantes Fachbuch bei Springer/Gabler erschienen, zu dem Prof. Axel Kolaschnik mit einer Abhandlung beitrug:

»Identitätsbasierte Luxusmarkenführung. Grundlagen – Strategien – Controlling«
Herausgegeben von Prof. Dr. Ch. Burmann, Prof. Dr. V. König und J. Meurer.

Prof. Kolaschniks Beitrag »Die Gestalt des Luxus« befasst sich mit – eben – Gestalt des Luxus sowie der Gestaltung der Kommunikation für Luxusmarken – der Kunst der feinen und mitunter weniger feinen Unterschiede. Entlang der »5 Handlungsebenen der Markenkommunikation« zeigt der Beitrag einen nachvollziehbaren Weg zur Differenzierung, Positionierung, Dramatisierung und Inszenierung von Luxusmarken auf.


Subscribe to comments Both comments and pings are currently closed. |
Post Tags:

Browse Timeline


Comments are closed.


© Copyright 2009 IMD Mannheim . All rights reserved.